Match me if you can goes TIROLER VOLKSSCHAUSPIELE

Nina wird heuer bei den Tiroler Volksschauspielen gemeinsam mit Olivier Lendl "Match me if you can" zum besten geben. Und weil Nina ja aus Telfs kommt, ist die Freude bei den Volksschauspielen dabei zu sein, doppelt so groß. 

29.7. & 31.7. Kranewitter Stadl Telfs

Musical- Comedy "Sex in the Country"

Nina spielt wieder Theater!!! In dem Comedy-Musical "Sex in the Country" im Filmhof Asparn/Zaya. Ihre "Gesangskünste" konnte sie bis jetzt ja noch nie unter Beweis stellen...im Notfall bitte Oropax mitbringen;-)

Es wird auf jeden Fall aufregend, wir freuen uns sehr!!!

PREMIERE: 25.6. Filmhof Asparn 

Neues Programm: LAUT

Die Premiere am 8.10. im ORPHEUM WIEN war ein voller Erfolg& jetzt wird es auch in den Bundesländern LAUT!!! Nina tourt mit ihrem neuen Programm durch ganz Österreich. Unter Termine findest du alle Daten...vielleicht spielt sie ja auch schon bald in deiner Nähe!!!

Wenn Nina eine Reise tut....

Oft gibt's ja Projekte, die man entwickelt& gern machen möcht, aus denen dann aber nix wird. 
I hab mir gedacht, i möcht euch das aber trotzdem nit vorenthalten. 
Hier ein Versuch einer "etwas anderen" Reiseshow- aus der Reihe "Projekte, die i gern machen wollt...aber leider halt nur i;-) 
Für alle die gerade dem Fernweh frönen...viel Spaß!!!

ES GIBT AN TITEL FÜRS NEUE PROGRAMM!!!

Viele sagen es ist schwer an Name für sei Kind zu finden, i sag noch schwerer ist der Titel fürs neue Programm. A Kind kann ma zur Not immer Sophie nennen. Das Programm nit, vor allem wenn ma nit Sophie heißt.

Freudig darf i verkünden, dass i ihn jetzt endlich gfunden hab, den Titel!!! Mein neues Programm heißt:

"LAUT"

Alle weiteren Details folgen...

PREMIERE: 8.10.2018 ORPHEUM WIEN

NINA AUF YOUTUBE

Für den kleinen Vorgeschmack was Nina auf der Bühne da eigentlich so treibt, gibt's jetzt ein paar Ausschnitte aus dem aktuellen Programm "Schön, dass es mich gibt". Gefilmt beim Kabarettfestival in Oggau by PannonienTV. 

NINA BEI LANGE LEITUNG

Als fixes Panelmitglied ist Nina neben Alexander Goebbel jeden Montag in der neuen Puls 4 Show zu sehen, bei der es Ziel ist, Begriffe die im Dingsda-style erklärt werden- zu erraten. Wie sich die Tirolerin schlägt& wie lang ihre Leitung wirklich ist, sehen sie selbst. Jeden Montag 21:05Uhr auf Puls4 

NINA BEI SCHNELL ERMITTELT

Ob sie wieder einmal "a Leich" spielt oder vielleicht doch mal die Seite wechselt, dürfen wir an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Was man aber schon sagen darf ist, dass Nina Rollschuhfahren gelernt hat, sehr viel Spaß mit Uschi Strauß&Co am Set hatte und dass die Folge "Manfred Wohlkönig" heißt. Sobald der genaue Sendetermin feststeht lassen wir es euch natürlich wissen. 

NINA BEI SEHR WITZIG

Nina im Fernsehen!!! Schon zum 2. Mal ist die Tirolerin bei der erfolgreichen Puls4 Show zu Gast& durfte ihres dazu beitragen. Obwohl sie eigentlich nur 3 Witze kennt, wurde sie trotzdem nochmal eingeladen& schöpfte aus ihrem "Repertoire";-) Was die Kollegen Gery Seidl, Harry Prünster& Lydia Prenner-Kasper davon hielten& wie sich Nina im Witzebattle schlug, seht selbst!!!

Am 6.3. auf Puls4

NINA AUF TOUR

Gleich mit 2 Programmen tourt Nina durch ganz Österreich& macht vielleicht auch in eurer Stadt, Gemeinde, Dorf, Dörfl, oder Weiler;-) halt. Sie zieht mit ihrem Soloprogramm "Schön, dass es mich gibt" durch die Lande und spielt auch gleichzeitig die Dating-App Komödie "Match me if you can" -wo sie gemeinsam mit O.Lendl auf der Bühne steht. Aufgrund des großen Erfolgs geht das Stück über den Onlinedating-Wahnsinn in die Verlängerung und wird nun schon das 2. Jahr gespielt...wir freuen uns sehr!!!

Please reload

© 2019